Welcome to my blog


Having fun exploring new things every day...come have fun with me...H


Saturday, March 30, 2013

Happy Easter



 Easter spells out beauty, the rare beauty of new life. ~S.D. Gordon



See the land, her Easter keeping,
Rises as her Maker rose.
Seeds, so long in darkness sleeping,
Burst at last from winter snows.
Earth with heaven above rejoices... ~Charles Kingsley

22 comments:

  1. Love the tulips. Have a beautiful Easter!

    ReplyDelete
  2. Got a bit of a blush today trout fishing and hiking. The blooms are so close here .

    ReplyDelete
  3. Ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest.
    Die Bilder sind wunderschön♥
    Liebe Grüße ,
    Ulli

    ReplyDelete
  4. Herrliche Tulpen!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  5. hallo liebe heidi,
    dir und deiner familie ein schönes oserfest!
    danke für die herrlichen tulpen - wir in niederösterreich müssen noch warten, denn beiuns schneit es schon wieder!
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

    ReplyDelete
  6. Herrliche Tulpenbilder von dir in Szene gesetzt liebe Heidi.

    Frohe Ostern dir und deiner Familie und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    ReplyDelete
  7. Wishing your Easter is decorated with Love, Peace, Joys of Spring and the Seasons Blessings.

    HAPPY EASTER TO YOU TOO!
    Love,
    B.

    ReplyDelete
  8. Hallo Heidi!
    Danke für deine lieben Zeilen! Deine Bilder von den Tulpen sind soooo schön; so möchte ich mal fotografieren können! Eine schöne Osterzeit und liebe Grüße
    Ela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ela,

      Danke fuer Deinen lieben Kommentar und das Kompliment.

      Heidi

      Delete
  9. How lovely. Happy Easter, my friend! :)

    ReplyDelete
  10. Beautiful Easter post Heidi.
    Happy Easter Sunday to you and your family
    best wishes.. val

    ReplyDelete
  11. Frohe Ostern und liebe Grüße aus Nürnberg :)

    ReplyDelete
  12. Happy Easter Heidi, the flowers are beautiful.

    ReplyDelete
  13. Auch dir schöne Ostertage!
    Der Gedichtetext gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  14. Liebe Heidi!
    Das Blog-Lob kann ich nur zurück geben :-) Habe mich auch gleich mal bei Dir eingeloggt! Wünsche Dir frühlingshafte Ostern!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  15. Beautiful tulips!
    Thank you for your visit on my blog :)

    ReplyDelete
  16. Liebe Heidi
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Frühlingswoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    ReplyDelete
  17. Hallo Heidi! Danke für deinen lieben Besuch bei mir! Ich hoffe du hattest schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  18. tolle bilder-gefallen mir gut.
    lg.
    dieter

    ReplyDelete
  19. Liebe Heidi! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich statte dir gleich mal einen Gegenbesuch ab und weil es hier so hübsch ist, verfolge ich dich nun auch ;-)
    Lg Miriam

    ReplyDelete
  20. Tulips are one of my favorite flowers, and these are perfect for Easter.

    Love,
    ~Sheri

    ReplyDelete

Related Posts with Thumbnails